Über mich

In Rom

In Rom

Mein Name ist Carsten Scheler. Ich bin 1963 in der Nähe von Hannover geboren.
Zwei Jungs habe ich und bin nicht verheiratet.
Nach meinem Abitur, Fachrichtung Technik, habe ich mich für eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem Zuliefererbetrieb für die Lebensmittelindustrie entschieden.
Ich habe damals nicht studiert. Zu der Zeit waren die sog. geburtenstarken Jahrgänge an den Uni’s und alles war überfüllt mit Studenten.
Der Verkauf und der Kontakt mit Menschen hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Bis heute.

1988 bin ich dann in der Büromaschinenbranche durchgestartet. Die vielen Erfahrungswerte, die ich bei den Endkunden sammeln konnte, konnte ich später in die Betreuung von Händlern dieser Branche wertvoll einsetzen. Nach dem Verlassen aus dem Unternehmen Deutsche Olivetti Büromaschinen GmbH, Frankfurt/Main, habe ich mich mit der Vermarktung von gewerblichen, geschlossenen Immobilienfonds und Eigentumswohnungen für Studenten in der Universitätsstadt Kiel befasst.
Doch der Markt veränderte sich. So bin ich in einer ganz anders gearteten Branche als Fachberater sehr gefragt. Ich bin seit 1995 bis heute der Beratung und dem Verkauf dentaler Produkte für ein amerikanisches Unternehmen tätig.

Aber – wie es immer so ist im Leben. Die neue Herausforderung ist immer wieder ein großer Anreiz für mich gewesen. So habe ich nebenbei immer andere Dinge ausprobiert. Letztlich bin ich beim Networkmarketing und dem Affiliatemarketing gelandet. Beide Vertriebsformen interessieren mich seit einiger Zeit. Ich bin daher sehr gespannt auf die Entwicklung des Erfolges meiner Aktivitäten.

Ich habe viel Spaß.

DSC_3311_webseiten

Translate »